Peugeot 508 Leasing Angebote
Auf LeasingTime.de finden Sie aktuell 25 Peugeot 508 Angebote mit Raten zwischen 250,00 € und 872,63 € monatlich.
25 verfügbare Peugeot 508 Leasingangebote
Sortiert nach Preis
Peugeot 508
GT - Automatik - # sofort verfügbar # Leder, uvm.
Treibstoff
Benzin
Leistung
131 PS
Zustand
Neu
210,08 € exkl. MwSt.
36 Monate | 10.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 6,3 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 143,0 g/km; CO2-Klasse: E
Peugeot 508
GT Blue-HDI
Treibstoff
Diesel
Leistung
131 PS
Zustand
Neu: 50 km
275,03 € exkl. MwSt.
48 Monate | 5.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 5,5 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 145,0 g/km; CO2-Klasse: E
Peugeot 508
SW 1.5 BlueHDi 130 GT FLA*el.Heck*KAM
Treibstoff
Diesel
Leistung
131 PS
Zustand
Neu: 10 km
286,55 € exkl. MwSt.
36 Monate | 10.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 5,5 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 145,0 g/km; CO2-Klasse: E
Peugeot 508
130 EAT8 Allure AGR SHZ Nav Kam PDC Keyl 17Z
Treibstoff
Benzin
Leistung
131 PS
Zustand
Gebraucht: 10 km
297,40 € exkl. MwSt.
60 Monate | 5.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 5,9 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 132,0 g/km; CO2-Klasse: D
Peugeot 508
SW 130 EAT8 Allure AGR SHZ Nav Kam PDC Keyl
Treibstoff
Benzin
Leistung
131 PS
Zustand
Gebraucht: 10 km
305,53 € exkl. MwSt.
60 Monate | 5.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 6,1 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 137,0 g/km; CO2-Klasse: E
Peugeot 508
SW 130 EAT8 Allure AGR SHZ Nav Kam PDC Keyl
Treibstoff
Benzin
Leistung
131 PS
Zustand
Gebraucht: 10 km
305,53 € exkl. MwSt.
60 Monate | 5.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 6,1 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 137,0 g/km; CO2-Klasse: E
Peugeot 508
130 EAT8 Allure AGR SHZ Nav Kam PDC Keyl 17Z
Treibstoff
Benzin
Leistung
131 PS
Zustand
Gebraucht: 10 km
312,78 € exkl. MwSt.
60 Monate | 5.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 5,9 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 132,0 g/km; CO2-Klasse: D
Peugeot 508
SW 130 EAT8 Allure AGR SHZ Nav Kam PDC Keyl
Treibstoff
Benzin
Leistung
131 PS
Zustand
Gebraucht: 10 km
321,30 € exkl. MwSt.
60 Monate | 5.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 6,1 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 137,0 g/km; CO2-Klasse: E
Peugeot 508
SW 130 EAT8 Allure AGR SHZ Nav Kam PDC Keyl
Treibstoff
Benzin
Leistung
131 PS
Zustand
Gebraucht: 10 km
321,30 € exkl. MwSt.
60 Monate | 5.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 6,1 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 137,0 g/km; CO2-Klasse: E
Peugeot 508
SW 1.2 PureTech 130 Allure Pack FLA SpurH
Treibstoff
Benzin
Leistung
131 PS
Zustand
Gebraucht: 50 km
324,37 € exkl. MwSt.
48 Monate | 10.000 km / Jahr (anpassbar)
Kombinierter Kraftstoffverbrauch: 6,4 l/100 km; Kombinierte CO2-Emission: 144,0 g/km; CO2-Klasse: E
Peugeot 508 AngeboteJetzt Ihren Wunsch-Peugeot 508 finden
Zur SucheGünstige Peugeot 508 Leasing Angebote
Peugeot 508 Leasing Übersicht
Hier finden Sie eine aktuelle Übersicht zu unseren Peugeot 508 Leasing Angeboten.
In der Nomenklatur von Peugeot für PKW (drei Ziffern, eine Null in der Mitte) stellt der 508 derzeit die höchste Fahrzeugklasse dar. Für das Kraftfahrtbundesamt reicht es trotzdem „nur“ zu einer Einstufung in der Mittelklasse, auch wenn die entsprechende EU-Norm eher von oberer Mittelklasse spricht. Da das Ganze aber ohnehin rein bürokratischer Natur ist und keinerlei Aussage über das Fahrzeug trifft, bleibt es wohl jedem selbst überlassen, wo er den Peugeot 508 für sich einordnet. Beim Preis jedenfalls bewegt sich der Peugeot 508 allerdings nicht in Richtung obere Mittelklasse. Und dank unserer attraktiven Leasingraten profitieren Sie gleich doppelt. So wird der große Franzose mit den luxuriösen Ambitionen zum Schnäppchen. Bei uns finden Sie den Peugeot 508 zu besonders günstigen Leasingkonditionen. In der direkten Konkurrenz stehen Modelle wie der VW Passat, der Audi A4 und die Mercedes-Benz C-Klasse.
Französisches Design und modernste Technik – Ist das noch eine Limousine?
Einem „Vorurteil“ über französische Autos macht der Peugeot 508 sowohl als Limousine als auch als Kombi Ehre: Er ist außergewöhnlich elegant. Die geschwungene Dachlinie verzichtet bewusst auf das eigentlich eine moderne Limousine kennzeichnende Stufenheck. Stattdessen erinnert die Fahrzeugform viel eher an ein viertüriges Coupé. Zu diesem Eindruck trägt auch die Tatsache bei, dass die Scheiben rahmenlos in den Türen angebracht sind.
Hochwertiger Innenraum, effiziente Antriebe
Auch der Innenraum des Peugeot 508 ist außergewöhnlich. Dabei verlässt man sich bei den Franzosen aber nicht alleine auf die Kernkompetenz „Design“. Auch die verbaute Technik, die Verarbeitungsqualität und die verwendeten Materialien müssen sich heute vor keinem konkurrierenden, vermeintlichen Premiumhersteller verstecken. Auch bei den Antreiben setzt Peugeot seit Jahren auf ein eigenständiges Konzept. Unberührt von der Abgasthematik der Turbo-betriebenen Vettern versehen weiterhin die HDI-Dieselmotoren ihren Dienst in allen Peugeot-Modellen. Auch bei damals noch alternativen Konzepten ist man bei Peugeot Vorreiter gewesen. So wurde bereits 2012 ein Hybridsystem für den 508 eingeführt.
Er kann auch rebellisch – Der Peugeot Sport Engineered 508
265 kW (360 PS), 520 Nm Drehmoment, von 0 auf 100 in 4,3 Sekunden. Das klingt weder nach Effizienz und Umweltfreundlichkeit noch nach einem Peugeot? Irrtum. Mit dem Peugeot Sport Engineered 508 haben die Franzosen auch eine beinahe schon rennstreckentaugliche Variante im Angebot. Und dabei ist dieses Modell unterm Strich sogar noch das effizienteste. Grund dafür ist das neue Hybridkonzept mit je einem Elektromotor pro Achse und einer rein elektrischen Reichweite von über 40 Kilometern. Unter der Woche weitestgehend emissions- und verbrauchsfrei pendeln und am Wochenende mal so richtig den Löwen von der Kette lassen: Das schließt sich hier also nicht gegenseitig aus.
Kann viel, kostet wenig – Der Peugeot 508 bei Leasingtime
Für ein ausgefeiltes Fahrzeugkonzept mit einer umfangreichen Serienausstattung, vielen Extras und einem außergewöhnlichen Design muss man kein kleines Vermögen investieren. Bei uns müssen Sie genau genommen vorab gar nichts investieren, zumindest nicht in Form einer Anzahlung. Denn beim Kilometerleasing ohne Anzahlung zahlen Sie nur die monatliche Rate. Und dank der außergewöhnlich günstigen Leasingangebote hier bei uns sind auch diese Raten besonders günstig. Vergleichen Sie die Angebote unserer Partner und sichern Sie sich - egal ob als Gewerbe- oder Privatkunde - Ihren französischen Löwen zum günstigen Leasingpreis.